Geld verdienen im Internet

Beispiel für einen gelungenen Autoregger

25.09.2010 15:29

Hallo zusammen!

Jeder, der sich mit Paidmails beschäftigt ist bestimmt schon einmal auf Regger24.de aufmerksam geworden. Mit Regger24 wurde eine Plattform ins Leben gerufen, auf der jeder ohne Probleme einen kostenlosen Autoregger erstellen kann. Hier einmal ein Beispiel, wie ein solcher Autoregger aussehen könnte:

Die besten Paidmailer - Geld verdienen mit Paidmails

Anleitung zum erstellen eines Reggers auf Regger24.de

Nach der Anmeldung auf Regger24, bekommen sie eine Bestätigungsmail, mit der sie sich verifizieren müssen. Ist die Verifizierung erfolgt, dann können sie damit beginnen, einen kleinen Text zu schreiben. Wichtig dabei ist, den Text individuell un ansprechend zu gestalten. Mit kopierten Texten kommt man meist nicht sehr weit, da solche Seiten im Index der Suchmaschinen kaum eine Seite haben und da man in fast allen Fällen damit gegen deutsches Urheberrecht verstoßen würde. Also, einfach ein paar Minuten Zeit nehmen und einen eigenen, ansprechenden Text verfassen. Am besten zwischen 300 und 200 Worte lang und mit definierten Überschriften. Ist das geschafft, kann man sich daran machen, seine Lieblings-Paidmailer in dem Regger einzutragen. Mit den Scripten der Anbieter braucht man sich noch nicht einmal auskennen, da es für diese Sachen komfortable Lösungen seitens des Anbieters gibt. Rudimentär ist jedoch, den Regger anschließend zu bewerben. Hierfür eigenen nicht nur Werbebanner und Paidmails, sondern auch Toplisten und Linktausch. Vielleicht habe ich ihnen die Sache ja ein wenig schmackhaft machen könne. Eines sollten sie nicht vergessen, mit vielen geworbenen Refs, können sie ihr Einkommen aus Paidmails vervielfachen.    

Zurück

Site durchsuchen

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.