Geld verdienen im Internet

Neuer Autoregger auf Paidmailer.biz - Geld verdienen von Zuhause

27.08.2010 23:00

Seit über einem Jahr arbeite ich am Linkaufbau für die Seite Paidmialer.biz. Der Fokus lag immer auf dem Keyword "Paidmailer". Mittlerweile habe ich eine gute Position im Ranking der Suchmaschinen mit der Seite erreicht. Ca. 1 Jahr ging es auf und ab mit der Seite, doch jetzt belegt sie relativ stabil Rang 3. Trotzdem war die Seite nie wirklich rentabel, deswegen habe ich mich entschlossen auf Paidmailer.biz einent Autoregger zu implementieren. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Hier könnt man den Autoregger finden: Geld verdienen von Zuhause - Paidmailer.biz. Mit dem Regger möchte ich erreichen, dass die Website endlich zum Geld verdienen beiträgt. Zuvor kamen zwar regelmäßg neue Refs - diese aber vorwiegend nur für die Paidmailer, die in der Paidmailer-Liste weit oben standen. Mit dem Regger soll sich dies ändern. Ich habe die Seite damals über one.com registriert und hoste sie auch dort. Jetzt bekomme ich die Nachteile eines Servers im Ausland zu spüren. Ich kann leider nicht jeden Paidmailer in den Regger eintragen, da einige Anbieter Anmeldungen von Reggern mit ausländisch IP blockieren. Deswegen an dieser Stelle mein Tipp an alle, die vorhaben eine Paidmailer - Infoseite zu starten: Sucht euch einen Host, der die Server in Deutschland hat. Das erleichtert einiges.

 

Als Script für den Autoregger habe ich das Script von Chaos-Regger geordert und eingebaut. Gründe:

  1. toller und freundlicher support
  2. via CSS vollständig anpassbares Design
  3. verständlicher und übersichtlicher Admin-Bereich

Wer weiter Fragen zu den Regger hat, oder zum Thema Geld verdienen mit Paidmails, der kann sich gerne bei mir melden. Im Rahmen meiner Möglichkeiten gebe ich gerne Hilfestellung.

Zurück

Site durchsuchen

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.