Geld verdienen im Internet

Wieder mehr Zeit für Paidmails

12.07.2010 17:00

Die WM ist vorbei und wir alle haben sicherlich viel gefeiert. War wirklich eine tolle Zeit. Ich persönlich möchte mich jetzt wieder auf meinen Job und meine Hobbies fokussieren. In den letzten Monaten nehmen dabei die Paidmailer immer mehr meiner freien Zeit in Anspruch. Zum einen, weil ich mittlerweile mehrere Erfolge verbuchen konnte und zum anderen weil ich sehr Zuversichtlich bin, dass weitere Erfolge folgen werden. In den nächsten Monaten enden einige Refrallys. Besonders dem Ausgang der Refrally bei Earnstar blicke ich voller Hoffnung entgegen. Zurzeit belege ich den 4. Platz, was einen Gewinn von 300,00 entsprechen würde. Das wäre dann für mich der höchste Gewinn aus einer Refrally. Dieser Gewinn würde dann vermutlich direkt wieder in Werbung investiert, um meine beiden Regger auf Regger24 intensiver zu bewerben. Na ja, jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken...

Zurück

Site durchsuchen

© 2010 Alle Rechte vorbehalten.